Behandlungsmethoden (THP)

 

Der Schwerpunkt meiner Behandlung liegt auf Homöopathie und Futterberatung. Andere Methoden bieten im Einzelfall eine Ergänzung oder Alternative.

 

Homöopathie: Unzählige Ausgangsstoffe aus dem Tier-, Pflanzen- und Mineralreich, in potenzierter Form und nach dem Simileprinzip ausgewählt, versetzen den Organismus in die Lage, seine Selbstheilungskräfte zu mobilisieren und die Krankheit(en) selbst zu überwinden.


Farbfolientherapie:
Eine große Palette an Farbfolien wird, bezogen auf Krankheitsbild und Patient, individuell zusammengestellt.


Reiki
(= Lebenskraft, kosmische Energie, Chi, ...): Reiki füllt das Universum aus und erhält das Leben. Bei der Behandlung wird diese Energie gezielt durch die Hände übertragen und Unausgewogenheiten des körperlichen, seelischen oder geistigen Empfindens ausgeglichen. Die Wirkung kann sehr tiefgehend sein.


Orgontherapie:
Orgon ist kosmische Lebensenergie und somit fundamentaler Träger aller Organismen. Bezogen auf Symptomenbild und Patient werden verschiedene Orgonfrequenzen individuell zusammengestellt.


Tachyon:
Tachyonen entstammen der Nullpunktenergie und verbinden uns mit der vollkommenen Schöpfungsenergie. Sie energetisieren die feinstofflichen Energiefelder aller Lebewesen (und aller fest- und feinstofflichen "Materie").

 

 

Kontakt:

Heidi Koch
Am Kirschberge 84
37085 Göttingen

Telefon: (0049) 0551 - 790 53 98

E-Mail senden

Skype: heidi.koch2